Gürtelprüfungen im Sommer 2016
Prüfungen Sommer 2016

Wie immer vor den Sommerferien fanden die Gürtelprüfungen statt, und die Schüler hatten wieder die Möglichkeit ihr Können zu zeigen.

Zu den Kinderprüfungen waren viele Eltern als Zuschauer gekommen, und konnten sich so überzeugen, wie weit ihre Kinder auf dem Weg von der Unsicherheit hin zu mehr Können und Selbstbewusstsein gekommen sind.

Die anfängliche Aufregung der Prüflinge aller Altersklassen legte sich schnell.

Die ersten Prüfungen waren die unteren Grade, welche die Grundlagen der Selbstverteidigung des Allstyle Jutsu darstellen.
Die Prüfungen der höheren Grade zeigten die Kenntnisse, welche auf diesen Grundlagen aufbauen.

So mancher Prüfling staunte, bis zu welch hohem Grad er es Schritt für Schritt schon geschafft hat.

Hervorzuheben ist die Prüfung zum 4.Dan von Meisterschüler René Werner. Er ist auf seinem Weg schon sehr weit gekommen.

Die Selbstverteidigungstechniken des Allstyle-Jutsu sind für Männer und Frauen, vom Kind bis ins hohe Alter erlernbar, da der Ausbilder Mirko Kirchhof eine erfolgreiche Struktur der Wissensvermittlung etabliert hat.
Aber auch für spezielle Anforderungen und Bedürfnisse gibt es im Allstyle-Jutsu viele Möglichkeiten.

Herzliche Glückwünsche zu den tollen Leistungen und zu den bestandenen Prüfungen!


Prüfungen Sommer 2016 Galerie

Schauen Sie einfach mal zu einem kostenlosen Probetraining (Trainingszeiten) vorbei und urteilen Sie dann selbst.